von Marcel Kleffmann,

FIFA 21 wird am 4. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen

FIFA 21 (Sport) von Electronic Arts
FIFA 21 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
FIFA 21 wird am 4. Dezember 2020 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S erscheinen. EA Sports verspricht "Next-Level-Gaming" mit schnellen Ladezeiten, besserer Grafik dank "Deferred Lighting und Rendering", verbesserten Animationen und der "Off-Ball-Humanisierung" als Marketing-Schlagwort für ein möglichst authentisches Verhalten der virtuellen Fußballspieler.

EA Sports: "Du hast bis zur Veröffentlichung von FIFA 22 und Madden NFL 22 Anspruch auf FIFA 21 oder Madden NFL 21 auf PlayStation 4 oder Xbox One und auf ein Upgrade deines Spiels auf die jeweilige Next-Gen-Konsole (Xbox Series X oder PlayStation 5) ohne zusätzliche Kosten. Für das Upgrade auf Konsolen ohne Laufwerk ist ein digitaler Anspruch erforderlich."

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: EA Sports

Kommentare

monthy19 schrieb am
Das Gute ist doch, dass man mit dem Kauf so lange warten kann und sich dann einfach günstig die PS4 bzw. XBox One Version holt.
Mich stört es nicht.
Kaufen würde ich es mit aber frühestens dann, wenn es für nen 20er zu haben ist.
Flux Capacitor schrieb am
Da ich nicht sofort aktuelle Kader brauche und kein UT-Junkie bin, kann ich warte bis Fifa21 dann im Game Pass ist (Dank EA Play). Evtl. schafft es EA mit Fifa22 dann ein echtes Upgrade zu bringen wo ich in einem Sale mal wieder kaufe.
Vollpreis bei Fifa oder 2K Basketball können beide bei mir jedenfalls vergessen. Dazu bin ich einfach zu wenig Sports-Fan.
Solidussnake schrieb am
Das Management von EA war bestimmt sauer als die ganzen anderen Publisher auf Smart-Delivery und kostenlose Upgrades angesprungen sind und sie nun mitziehen mussten. Die hätten bestimmt gerne noch ein weiteres Mal nach copy und Paste der letzten Jahre bei Fifa abkassiert. Immerhin wäre es ja sogar diesmal copy und Paste mit etwas besserer Grafik!!
schrieb am