von Jens Bischoff,

Tenchu 3: neue Impressionen

Im Frühjahr will Activision den dritten Teil der Tenchu-Serie Tenchu 3: Wrath of Heaven;id=2133> veröffentlichen. Zeitlich handelt es sich im Gegensatz zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=Teil 2 dieses Mal ebenfalls um einen Nachfolger. Neben Rikimaru und Ayame wird es auch einen dritten, noch geheim gehaltenen Charakter geben. Während Solospieler verschiedene Lösungswege und Endings erwarten, dürfen sich Multiplayer-Fans sowohl auf kooperative Team-Missionen als auch spannende Deathmatchs freuen. Zudem dürfen im Einzelspielermodus erworbene Fähigkeiten auch in den Mehrspielermodi eingesetzt werden. Grafisch könnte das taktische Ninja-Abenteuer aber noch einige Verbesserungen vertragen, denn auch die jüngsten Screenshots lassen in diesem Bereich noch zu wünschen übrig.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Tenchu: Wrath of Heaven
ab 44,72€ bei