von Jörg Luibl,

Pitfall für PS2, Xbox & GameCube

Alle Nostalgiker dürfen sich freuen: Activision hat eine Next-Generation-Umsetzung des Klassikers "Pitfall" für GBA, PS2, GameCube und Xbox angekündigt: Pitfall Harry. Der Side-Scroller aus den 80ern wird zwar optisch komplett neu aufgelegt, dürfte aber dank Lianenschwung und lauender Krokodile wohlige Erinnerungen aufkommen lassen. Im Herbst 2003 wartet der südamerikanische Dschungel mit etwa 50 Levels auf Euch. Ein erstes Bild gibt`s hier!


Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
ah.........was solln das, ich hoffe mal inständig, das das chara-design nicht endgültig ist ~_~
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Alle Nostalgiker dürfen sich freuen: <a href="http://www.activision.com/" target="_blank">Activision</a> hat eine Next-Generation-Umsetzung des Klassikers "Pitfall" für GBA, PS2, GameCube und Xbox angekündigt: . Der Side-Scroller aus den 80ern wird zwar optisch komplett neu aufgelegt, dürfte aber dank Lianenschwung und lauender Krokodile wohlige Erinnerungen aufkommen lassen. Im Herbst 2003 wartet der südamerikanische Dschungel mit etwa 50 Levels auf Euch. Ein erstes Bild gibt`s <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 0">hier</a>!
schrieb am