Grand Theft Auto: Vice City Stories: Rockstars Handheld-Saga geht weiter

 
von ,

Angekündigt: GTA: Vice City Stories

Rockstar Games hat noch für diesen Herbst Grand Theft Auto: Vice City Stories angekündigt: am 17. Oktober erscheint es in den USA, am 20. Oktober in Europa. Das weltweit gefeierte Gangster-Epos feiert seine Premiere auf der PSP mit einer komplett neuen Story, neuen Missionen und Spielelementen.


Kommentare

johndoe-freename-88301 schrieb am
all-4-one hat geschrieben:Auch wenn diese News neben all den Riesenankündigungen wie Halo 3, MGS 4, Alan Wake, Gears of War etc. untergehen wird, muss ich hier mal etwas schreiben :-). Vice City war für mich (auch als Scarface Fan) einfach das beste der 3D GTA's, da mir das 80er Flair, die Musik und einfach Miami sehr zusagen und ich das Spiel deswegen sehr geliebt habe. So hoffe ich natürlich, dass das Spiel auf der PSP nichts von seinem Flair nicht einbüssen wird, und der (von mir) erhoffte Kracher wird.
Du sprichst mir aus dem Herzen:
Scarface ist mein Lieblingsfilm, SanAndreas kann ich weniger leiden, ViceCity hat einfach ein unglaubliches Flair, wie es IMO kein anderes Spiel in sich hat.
all-4-one schrieb am
Auch wenn diese News neben all den Riesenankündigungen wie Halo 3, MGS 4, Alan Wake, Gears of War etc. untergehen wird, muss ich hier mal etwas schreiben :-). Vice City war für mich (auch als Scarface Fan) einfach das beste der 3D GTA's, da mir das 80er Flair, die Musik und einfach Miami sehr zusagen und ich das Spiel deswegen sehr geliebt habe. So hoffe ich natürlich, dass das Spiel auf der PSP nichts von seinem Flair nicht einbüssen wird, und der (von mir) erhoffte Kracher wird.
schrieb am