von Marcel Kleffmann,

WWE All Stars: Fantasy Warfare-Modus



Im Wrestling Beat'em-Up WWE All Stars treffen die größten Legenden der WWE auf die WWE Superstars der Gegenwart und zwar im Fantasy Warfare-Modus. Dieser Modus bietet 15 Matches. Es treten dabei immer eine Legende und ein aktueller Superstar unter einem bestimmten Motto gegeneinander an: Wer ist z.B. der größte WWE Superstar aller Zeiten? Auf der einen Seite steht Hulk Hogan, der die WWE-Geschichte der 80er und 90er Jahre maßgeblich geprägt hat. Auf der anderen Seite steht John Cena - seit vielen Jahren Aushängeschild des WWE-Universums (Bilder, Video).

Alle Matches im Fantasy Warfare-Modus werden durch Videos eingeleitet. Die Mischung aus Archivaufnahmen und Szenen von heute stimmt auf die anstehenden Matches ein: Wer ist charismatischer, Macho Man Randy Savage oder John Morrison? Wer ist der wahre Held Schottlands, Rowdy Roddy Piper oder Drew McIntyre?

Quelle: THQ

Kommentare

omg-its-style schrieb am
... aber in diesem Fall ist die Grafik ja wohl mal ein schlechter Witz. Da helfen die Helden aus der alten Zeit auch nicht mehr.
schrieb am