von Julian Dasgupta,

God of War: Ascension: Collector's Edition mit Season Pass

God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony
God of War: Ascension (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Nachdem Sony vor ein Wochen bereits eine Special Edition für God of War: Ascension (ab 17,57€ bei kaufen) angekündigt hatte, stellte man jetzt noch eine Collector's Edition vor.

Diese umfasst wie die Special Edition das Spiel, eine Steelbox-Packung, den Soundtrack in digitaler Form sowie einen Double-XP-Bonus für den Mehrspieler-Part. Darüber hinaus gibt es aber noch eine acht Zoll große Kratos-Figur, ein Paket mit vier Charakteren für den MP-Modus (Perseus, Orion, Achilles und Odysseus) sowie einen DLC Pass bzw. Season Pass, über den man kommende Zusatzinhalte beziehen kann. Unabhängig von der Sonderausgabe winkt das Helden-Quartett allen Vorbestellern des Spiels als Belohnung.

Auf dem Euro-Blog wird kein Preis genannt; in den USA wird die Collector's Edition mit 79,99 Dollar zu Buche schlagen.

Update: Auf dem deutschen Blog wird nur die bereits schon früher erwähnte Special Edition präsentiert.





Kommentare

johndoe977503 schrieb am
Tja, dann werde ich wohl auch hier auf eine Complete-Edition warten.
nawarI schrieb am
Season Pass macht schonmal skeptisch. Da würde ich doch ganz gerne wissen, was für DLC alles geplant sind. Uncharted (2&3) hatte immer MP-DLC und keine SP-Story-DLC, weshalb ich Sony eigentlich einigermaßen vertraue. Vier Helden (, welche die Balance des MP hoffentlich nicht gefährden) als Vorbestellbonus stützen meine Vermutung.
Nach fünf GoW-Teilen bin ich aber so gesättigt, dass ich auch problemlos auf eine Complete-Edition warten kann.
The Chosen Pessimist schrieb am
Was ist das denn für ein Koop? Und wenn ich deutlich vor Release von DLCs, Season Pässe (ist zur Zeit wohl sehr in Mode) höre, dann kommst bei mir echt hoch.
Vanquish00X schrieb am
Warum nur? Gow hat die ganze Zeit hervorragend funktioniert so wie es war und das wäre auch noch weiterhin so geblieben aber man muss ja noch mehr Kohle damit machen. Also einen MP rein, damit man DLCs basteln und Seasonpässe verhöckern kann.
Es reicht mir so langsam wirklich.
X-Live-X schrieb am
GoldenMummy hat geschrieben:Und so buckelt auch God of War vor dem offensichtlich allmächtigen Mainstream....
Das hat God of War doch schon immer.
schrieb am
God of War: Ascension
ab 17,57€ bei