Resonance of Fate: Remaster: 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

 
von ,

Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt

Resonance of Fate (Rollenspiel) von Sega
Resonance of Fate (Rollenspiel) von Sega - Bildquelle: Sega
tri-Ace hat die 4K/HD-Edition von Resonance of Fate für PlayStation 4 und PC (Steam) nun offiziell angekündigt. Konkrete Details zu den vorgenommenen Verbesserungen wurden aber nicht aufgeführt. Die überarbeitete Version des selbsternannten "Bullet-Hell-Rollenspiels" wird am 18. Oktober 2018 weltweit in digitaler Form erscheinen. Der Preis wird 3.700 Yen (ca. 28 Euro) betragen.

Resonance of Fate wurde 2010 von Sega für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Unseren Test findet ihr hier: Interessante Mischung aus Rundentaktik & Echtzeit-Action, die trotz zähen Einstiegs angenehm fordernd und kreativ bei Laune hält.

Quelle: tri-Ace

Kommentare

Mr. Hunter schrieb am
Bin ja gespannt, wie die Verbesserungen aussehen werden.
RogaNadare schrieb am
Also "NUR" in digitaler Form? Ich glaube ich bleibe dann eher bei der ps3-version :/
just_Edu schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?18.09.2018 12:05
Raskir hat geschrieben: ?18.09.2018 11:23 Oh cool. So schnell gleich und dazu auch noch nicht übertrieben teuer. So muss das :)
30? würde ich aber auch nicht für ein Schnäppchen bezeichnen. Vor allem wenn die HD-Auffrischung eben "nur" aus ner höheren Auflösung besteht und man sonst nichts angepasst hat.
Die einzige Möglihckeit etwas für sich perfektes noch besser zu machen, ist es eine Erdbeere drauf zu legen ^^
Todesglubsch schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?18.09.2018 11:23 Oh cool. So schnell gleich und dazu auch noch nicht übertrieben teuer. So muss das :)
30? würde ich aber auch nicht für ein Schnäppchen bezeichnen. Vor allem wenn die HD-Auffrischung eben "nur" aus ner höheren Auflösung besteht und man sonst nichts angepasst hat.
Purple Heart schrieb am
Endlich.
Warte seit Ewigkeiten darauf das Resonance of Fate für den PC erscheint.
schrieb am