Bulletstorm: Full Clip Edition: 4K-Update für Xbox One X steht an

 
von ,

Bulletstorm: Full Clip Edition: 4K-Update für Xbox One X steht an

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Für die Full Clip Edition von Bulletstorm erscheint auf Xbox One X im Laufe des heutigen Tages das (kostenlose) 4K-Update.


Unseren Test von Bulletstorm: Full Clip Edition findet ihr hier: Vor gut sechs Jahren hat ein Shooter nicht nur den örtlichen Jugendschutz beschäftigt, sondern auch für eine Menge Unterhaltung an den virtuellen Abzügen gesorgt. Sein Name: Bulletstorm. Seinerzeit hierzulande nur in einer massiv geschnittenen und damit spaßbefreiten Version erschienen, wurde die internationale Variante indiziert. Rechtzeitig zum Release der Full Clip Edition auf aktuellen Systemen wurde die Action, die das Schlagwort 'Kill with Skill' propagierte, vom Index entfernt. Wir haben uns für den Test erneut mit Energiepeitsche und coolen Sprüchen auseinandergesetzt.

Letztes aktuelles Video: Full Clip Edition Die ersten zehn Minuten

Quelle: Gearbox Software

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Das braucht leider bei diesen alten Matschetexturen kein Mensch.
schrieb am