von Eike Cramer,

Shadow Of The Colossus: Fünf Minuten Spielszenen von der Paris Games Week

Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony
Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Ein frischer Trailer von der Paris Game Week zeigt Spielszenen der kommenden Action-Adventure-Neuauflage Shadow Of The Colossus, die am 6. Februar 2018 für die PS4 erscheinen wird.

Die Neuauflage des PS2-Klassikers wird nicht von Team ICO sondern von Bluepoint Games entwickelt. Während alle Inhalte der Ur-Version entsprechen sollen verkündete Sony, dass alle Assets komplett neu entwickelt wurden. Zudem soll ein optionaler, modernisierter Spielmodus an Bord sein.

Shadow Of The Colossus wird damit bereits zum zweiten Mal remastered - die erste Neuauflage erschien gemeinsam mit ICO im Jahr 2011 für die PS3. 

Letztes aktuelles Video: Paris Games Week 2017 Spielszenen-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

Dennisdinho schrieb am
Sieht klasse aus für ein Remake. Habe ich nie gespielt, weshalb ich mich darauf freue.
schrieb am