von Eike Cramer,

Uncharted 4: A Thief's End: Naughty Dog über technische Details von Nathan Drake

Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony
Uncharted 4: A Thief's End (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Naughty Dog hat sich auf dem PlayStation-Experience-Event unter anderem zu technischen Details von Uncharted 4 geäußert. Laut den Kollegen von Gamepur.com beherrscht Nathan Drake in A Thief's End angeblich bis zu 800 verschiedene Gesichtsanimationen. Zum Vergleich: Auf der PS3 waren es gerade einmal 120. Jedes Haar des Charakters hätte dabei eine echte Physikberechnung, die eine realistische Reaktion auf Wind und Wasser zuließe. Selbst Nates Brusthaare würden sich glaubwürdig bewegen und auf Windeinwirkung reagieren. Dieses Detail-Level sei zudem nicht nur auf die Hauptfigur beschränkt: Auch alle Nebencharaktere wären mit viel Aufwand entworfen worden.



Letztes aktuelles Video: Erste Spielszenen

Quelle: Gamepur.com

Kommentare

FOX_HOUND schrieb am
Haha ich geh dann mal muss noch PS8 zocken
Kya schrieb am
Melihho hat geschrieben:Nicht vergessen Kya das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt! :Vaterschlumpf:
Da war ich bereits morgen schon. :)
ahhh schreib vom Tab, musste nun 3x editieren, weil ich immer irgendein quote Zeichen vergessen hab rauszunehmen. :lol:
Egal, das korrigiere ich vorletzte Woche, dann passt das wieder.
danke15jahre4p schrieb am
sourcOr hat geschrieben:... und dieser Hauch von Fantasy zu Anfang bekommen mir immer noch nicht.
mir bekam der hauch von fantasie
Spoiler
Show
bzw. das ganze übersinnliche in uncharted als spielelement generell nicht.
greetingz
FOX_HOUND schrieb am
Kya hat geschrieben:
Da Du mittlerweile ebenfalls fast 45 Jahre dabei bist, wurde es auch mal langsam Zeit. :D :wink:
Nicht vergessen Kya das Seminar "Zeitreisen für Fortgeschrittene" findet am vergangenen Mittwoch statt! :Vaterschlumpf:
sourcOr schrieb am
Ich hab das Video jetzt mal in annehmbarer Qualität gesehen, muss meine Meinung daher revidieren; das Spiel sieht doch ganz lecker aus. Aber die schwache Geometrie der Felsen und dieser Hauch von Fantasy zu Anfang bekommen mir immer noch nicht.
schrieb am
Uncharted 4: A Thief's End
ab 22,95€ bei