DextersKomplize hat geschrieben:SpoilerShowImmer schön wenn alle auf einen einprügeln, dabei ist euer Recht Gehabe in dem Fall völlig subjektiv. Fakt ist, das und auch tlou liefen nicht konstant mit 30fps. Dazu direkt angemerkt, welches Spiel mit größerer Spielwelt hat das auf der Last Gen überhaupt von sich behaupten können?FriedlichChiller hat geschrieben:
Nix da Bullshit, die Framerate beider Titel war teilweise grenzwertig (TLOU in manchen Szenen) bis Katastrophal (Dark Souls). Wenn Dich das nicht gestört hat, schön für Dich. Aber spar Dir doch bitte Deinen nachweislich (Links stehen oben) falschen Kommentar.
Fakt ist aber auch, das sich Millionen Spieler NICHT dran gestört haben und man eben auch einfach übertreiben kann. Tlou war sehr gut spielbar, es gibt keinen Grund zu sagen, Spiele lieber auf PS4. Das Ding war und ist ein Meilenstein, gerade auf PS3. 60fps finde ich bei dem Spiel übrigens störend,30 sind wesentlich angenehmer.
Und DKS... konnte man perfekt spielen. ja, Blighttown, na und? war doch leichter so. man hatte mehr Zeit zu reagieren. Das Spiel hat aber auch in anderen Momenten nicht die 30fps konstant gehalten, na und? brauche ich 30/60 um ne Figur zu kontrollieren? hat die Tester auch nicht davon abgehalten dem Spiel Höchstwerrtungen zu geben, also würde ich auch sagen, die Aussage "besser auf ps4" ist einfach völlig übertrieben.
Kurz gesagt, Bullshit Das man das aber (hier?) nicht nur so sagen kann, ist klar, aber so zu tun als wären die Titel nahezu unspielbar bzw würde potentere Hardware den Spielspaß nach oben schrauben, ist einfach Unsinn. Es empfindet zwar jeder anders, daher hat keiner Recht, aber auch ich kann sagen das mich fps bei dks/tlou nie gestört haben bzw mir die Titel so weniger Spaß gemacht hätten, nur weils hier und da mal geruckelt hat. Spiel- und genießbar sind beide Titel hervorragend auf der PS3!
Davon ab....Videospiele und ruckeln...das gehört iwie zusammen, oder? Gerade auf Konsolen war es doch schon immer so, für...
von Jens Bischoff,
Uncharted 4: A Thief's End: Kampagne auf 30 Bilder pro Sekunde begrenzt und Photo-Modus an Bord
In einer Fragerunde haben die beiden Lead-Designer Anthony Newman und Kurt Margenau von Naughty Dog laut Gamespot mitgeteilt, dass man die Bildrate der Einzelspieler-Kampagne von Uncharted 4: A Thief's End (ab 22,95€ bei kaufen) auf 30fps in 1080p beschränkt habe. Man hätte intern lang über die Sperre diskutiert, sei aber zu dem Schluss gekommen, dass man nur so das Spiel machen könne, das man machen wolle. Im Mehrspielermodus würden aber weiterhin 60 Bilder pro Sekunde angestrebt. Zudem wurde bestätigt, dass der Titel einen Photo-Modus enthalten werde. Einzelheiten dazu wolle man jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Die Veröffentlichung von Uncharted 4 (zur Vorschau) ist für nächstes Jahr vorgesehen.
Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen lang Sam Pursuit
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