Immer diese armen (selbsernannten) echten Fanboys, die sich über ein Produkt definierenFrancis Drake hat geschrieben: ?13.04.2017 14:50Immer diese Xbox Trolle.....Xyt4n hat geschrieben: ?13.04.2017 14:46 Ich spiele gerade The Last of Us und finde das Gamplay ziemlich langweilig. Ist im Prinzip ein langsamer Uncharted Klon. Ich hätte gerne mehr Mut von den Entwicklern gesehen. Das Spiel lebt mMn nur von den Charakteren und der Story. Bei den Fokus hätten die Cutscenes interaktiver gestalten können mit Dialogmöglichkeiten a la Heavy Rain, soziale Konflikte wie in Walking Dead, oder mehr Survival mit Essen- und Wasserknappheit, mehr Zombiemassen als "unmögliche Gegner", weniger menschliche Gegner dafür aber richtig gefährliche und nicht diese "Uncharted Söldner Armeen".
von Alice Wilczynski,
Horizon Zero Dawn: Neil Druckmann von Naughty Dog interviewt Hermen Hulst von Guerilla Games
Das folgende Video zeigt Hauptentwickler von Naughty Dog Neil Druckmann, der dem kreativen Kopf Hermen Hulst von Guerilla Games im Interview einige Fragen stellt. Neben Fragen zur Entwicklung von Spielen im Allgemeinen spricht Hulst auch über den Werdegang von Killzone zu Horizon: Zero Dawn.
Letztes aktuelles Video: Neil Druckmann Interview
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