PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und Street Fighter 5

 
PlayStation Plus
Service
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Plus: Im September 2020 mit PUBG und Street Fighter 5

PlayStation Plus (Service) von Sony
PlayStation Plus (Service) von Sony - Bildquelle: Sony
Die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus im September 2020 stehen fest. Ab Dienstag, 1. September können sie den Shooter PlayerUnknown's Battlegrounds und das Prügelspiel Street Fighter V kostenlos ihrer Bibliothek hinzufügen.

"PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Genre: Shooter
Release: 2018
Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro bzw. 34.90 CHF

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) ist ein Online-Multiplayer-Action-Shooter, bei dem 100 Spieler gegeneinander antreten und darum kämpfen, der letzte Überlebende zu sein. Nach dem Fallschirmsprung über einer der verschiedenen Inseln kommt es auf die richtige Ausrüstung und Taktik an, um die Gegner zu überlisten und siegreich aus einem aufregenden Spiel voller Überraschungen und adrenalingeladener Momente hervorzugehen. Pro Match besteht nur eine Chance auf den Sieg und das legendäre "Chicken Dinner".

Weitere Informationen sind auf der Produktseite des Spiels bei PlayStation.com verfügbar."






Street Fighter V
Genre: Kampf, Arcade, Action
Release: 2018
Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro bzw. 22.90 CHF

Street Fighter V bietet intensive Duelle mit 16 Kultcharakteren, die mit jeweils eigenen Hintergrundgeschichten und einzigartigen Trainingsherausforderungen zur Auswahl stehen. Weitere Spieloptionen bieten die Online- und Offline-Spiele. In Rang-Matches kann Fight Money erspielt werden, bei Freundschaftsmatches steht der pure Spaß im Vordergrund und in der Kampflounge können Freunde eingeladen werden. Diese Version von Street Fighter V hat den Titelbildschirm der „Arcade Edition“ und beinhaltet die Modi „Arcade“, „Teamkampf“ und den Online-Modus „Zusatzkampf“, in dem es Belohnungen, XP und Fight Money zu verdienen gibt. Mittels Fight Money können weitere Charaktere, Stages und mehr erworben werden.

PS Plus-Mitglieder können PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS und Street Fighter V ab dem 1. September im PlayStation Store herunterladen. Bis dahin haben sie noch die Chance, die August-Spiele Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Kampagne Remastered und Fall Guys: Ultimate Knockout einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die August- als auch die September-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen."



Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Vin Dos schrieb am
Ich weiß ja nicht wie das Spiel auf Pro/X läuft, aber PUBG auf der normalen PS4 ist für mich nicht spielbar. Kann man eigentlich mittlerweile die Steuerung anpassen?
Bachstail schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
27.08.2020 10:34
Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Das kann ich so nicht bestätigen.
Mich interessiert SF 5 seit dem Release 2016 immer mal wieder, habe das Spiel aber nach wie vor nicht, da sich ein Kauf bisher einfach nicht ergeben hat, nun erscheint es im PS Plus und ich kann es endlich spielen.
Ich bin also interessiert, habe das Spiel nicht, möchte es aber.
flo-rida86 schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?
27.08.2020 10:34
Ich finde den Monat auch recht bescheiden. Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Ich sehs von der guten Seite: Wenn die Leute über diesen Monat unzufrieden sind, werden viele Leute bleiben und weiterhin Fallguys spielen. Da bleiben die Server wenigstens schön voll.
Ist das bei den grossen Titeln nicht eh immer so?entweder man hat's nach einem Jahr oder so oder man will damit keine Zeit verschwenden.
nawarI schrieb am
Ich finde den Monat auch recht bescheiden. Das sind so zwei Spiele, die jeder interessierte schon hat oder wer sie noch nicht hat, will sie auch nicht.
Ich sehs von der guten Seite: Wenn die Leute über diesen Monat unzufrieden sind, werden viele Leute bleiben und weiterhin Fallguys spielen. Da bleiben die Server wenigstens schön voll.
Hokurn schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
26.08.2020 19:36
Als PS Now-User kannst du alle PS Now-Titel im MP spielen - auch ohne PS+
Und das für weniger Geld als PS+
Sofern dir das ausreicht, was du in Now bekommst, isses ein gutes Angebot. Nicht so gut wie der GamePass von den Inhalten her, aber akzeptabel. Wer Now und Plus abonniert, solche soll es ja auch geben, der freut sich über solche Monate halt nicht so,
Wusst ich gar net, aber wäre für mich vermutlich keine Option, weil der jährliche NBA Aufguss da wohl nicht zum Release erscheint...
schrieb am