Fist of the North Star: Lost Paradise: Verkaufsstart in Europa: ATATATATA!

 
Fist of the North Star: Lost Paradise
Entwickler:
Publisher: SEGA
Release:
02.10.2018
02.10.2018
Test: Fist of the North Star: Lost Paradise
74
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fist of the North Star: Lost Paradise - Verkaufsstart in Europa: ATATATATA!

Fist of the North Star: Lost Paradise (Action-Adventure) von SEGA
Fist of the North Star: Lost Paradise (Action-Adventure) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Fist of the North Star: Lost Paradise ist in Europa für PlayStation 4 veröffentlicht worden - in digitaler Form sowie als Box-Version. In dem Action-Adventure nach japanischer Bauart erkundet der Spieler eine alternative Version des Fist-of-the-North-Star-Universums, in dem Hauptcharakter Kenshiro in einem postapokalyptischen Ödland nach Yuri, seiner verlorenen Liebe, sucht.

Weitere Features (laut SEGA):
  • "Dual Audio: Lost Paradise bietet eine englische und japanische Tonspur.
  • Der Hokuto-Shinken-Style: Kenshiros Techniken, die Hokuto Shinken, stehen dem Spieler im Kampf zur Verfügung. Nach dem Aufladen der Seven-Star-Anzeige wird der Gegner mit dutzenden brutalen und ikonischen Hokuto-Shinken-Techniken von innen nach außen zerstört. Die Techniken  sind dem originalen Manga getreu nachempfunden. 
  • Das verlorene Paradies: Selbst Kenshiro braucht ab und an eine Pause von den ganzen Schlägereien. Glücklicherweise gibt es in der maroden Stadt Eden keinen Mangel an Nebenmissionen und Mini-Spielen. Dank der Macht der Hokuto Shinken-Techniken werden Drinks in einer Bar zubereitet und ein Nachtclub verwaltet. Mit dem Buggy rast der Spieler außerdem durch die Wüste. Und wenn all dies auch nicht zur Entspannung beiträgt  versucht der Spieler in den Spielhallen bei Retro-Games sein Glück, inklusive des original Fist of the North Star.
  • Extra Carnage: Fist of the North Star: Lost Paradise bietet alles, was in der japanischen Originalversion vorhanden war und bietet zusätzlich einen angehobenen Grad an Gewaltdarstellung für die lokalisierte Version."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer

Quelle: SEGA

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Was ich bis jetzt davon gesehen habe: genial. Ein schöner, unbedarfter Anime-Prügler.
Pioneer82 schrieb am
Heart of Madness.
Fand die Teile von Koei Tecmo ja schon ganz cool aber hier platzen die Köpfe endlich mal wie im Film. :D
P0ng1 schrieb am
Gibt es hier bereits eine Sexismus Debatte oder gibt es hier keine Diskussion weil es Männer sind?! :?
Melcor schrieb am
JeffreyLebowski hat geschrieben: ?
03.10.2018 11:06
"..und bietet zusätzlich einen angehobenen Grad an Gewaltdarstellung"
Das ist aber sehr löblich :lol:
Explodierende Köpfe gehören hier einfach dazu.
JeffreyLebowski schrieb am
"..und bietet zusätzlich einen angehobenen Grad an Gewaltdarstellung"
Das ist aber sehr löblich :lol:
schrieb am