von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

PlayStation: Neue State of Play heute Nacht im Livestream!

Sony (Unternehmen) von Sony
Sony (Unternehmen) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Verantwortlichen von Sony haben die nächste State of Play angekündigt. Bereits am heutigen 9. März 2022 um 23 Uhr erhalten wir einen Blick auf die kommenden Spiele für PlayStation 5 und PlayStation 4. Wie gewohnt kann das Event wieder im Livestream bei YouTube und Twitch mitverfolgt werden. Die Übertragung hat eine Gesamtlänge von etwa 20 Minuten.




In den Mittelpunkt der heutigen State of Play rückt Sony diesmal vor allem die Titel von Publishern aus Japan. Damit könnte es zum Beispiel einige Updates und Neuvorstellungen von Unternehmen wie Square Enix oder auch Capcom geben. Im PlayStation Blog stellt Sony jedoch klar, dass es zwischendurch auch Ankündigungen von Entwicklern aus aller Welt geben wird. Neue Infos zu PlayStation VR2 solltet ihr aber nicht erwarten. Das wurde bereits im Vorfeld der State of Play bestätigt.
Quelle: Sony

Kommentare

Der Chris OLED Model Lite Pro schrieb am
Die gute Nachricht ist sicherlich die Turtles Collection. Da hab ich echt Lust drauf. Ghostwire sieht immer noch interessant aus. Und der Rest war irgendwie ziemlich fürchterlich, gelinde gesagt.
PlayerDeluxe schrieb am
Vin Dos hat geschrieben: ?10.03.2022 05:05 Exoprimal fand ich unterirdisch, sprich mit nicht an. Ghostwire find ich immer noch interessant. Forspoken find ich interessanter als Horizon.
Ghostwire Tokyo finde ich sehr interessant - ohne richtig zu wissen, wie und was das wird. :lol: Ich weiß nur: Horror und Open World. Grafisch sehr ansprechend und sicher total japanisch abgedreht. Ich denke, ich werde mich darauf einlassen, wenn es nicht total verrissen wird. Forspoken sieht auch richtig interessant aus, finde ich. Schön mit Affenzahn durch die Openworld sausen. Nun kommt es halt erst im Oktober. Die Extra-Zeit wird dann hoffentlich genutzt, um es richtig "rund" zu machen. War gar nicht so schlecht. Die fetten Sachen von westlichen Entwicklern hab ich an dieser Stelle nicht erwartet. Kommen dann ein andermal.
Stimmt, Exoprimal spricht mich auch nicht an. Null. Statt Capcom endlich mal ein neues und sehr schönes Dino Crisis aus dem Hut zaubert. Schade. :|
NotSo_Sunny schrieb am
Ziemliche Multi-Show für ein State of Play.
Jurassic Anthem sah jedenfalls lustig aus und das Coop-Update für Returnal ist auch eine feine Sache.
yopparai schrieb am
Ich hab?s noch geguckt, weil Japan draufstand. Hätt?s besser wissen müssen.
schrieb am