Langrisser 1 & 2: Klassiker erscheinen in überarbeiteter Form für PC, PS4 und Switch - 4Players.de

 
Taktik-Rollenspiel
Entwickler:
Release:
13.03.2020
13.03.2020
13.03.2020
Alias: Langrisser I & II
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Langrisser 1 & 2 erscheinen in überarbeiteter Form für PC, PS4 und Switch

Langrisser 1 & 2 (Rollenspiel) von NIS America / Koch Media
Langrisser 1 & 2 (Rollenspiel) von NIS America / Koch Media - Bildquelle: NIS America / Koch Media
NIS America hat die Veröffentlichung von Langrisser 1 & 2 für PC (Steam), PlayStation 4 und Switch für 2020 angekündigt. Die Konsolen-Fassungen erscheinen auch als Box-Versionen im Einzelhandel. Die klassische Geschichte von Gut gegen Böse soll mit "hochauflösender Grafik, überarbeiteter Musik" und nicht näher beschriebenen "Gameplay-Verbesserungen" zurückkehren.

  • "Langrisser I: Die Mächte der Finsternis suchen das Königreich Baldea heim. Der Spieler übernimmt die Rolle von Prinz Ledin und entdeckt das Böse, das im Herzen des Imperiums von Dalsis liegt.
  • Langrisser II: Die Mächte der Finsternis sind erneut an der Schwelle des Königreichs. Es liegt an dem Helden Elwin, die Prüfungen des Krieges zu bestehen und herauszufinden, welcher Weg Frieden in diesen Konflikt bringen wird. "

Langrisser erschein 1991 für den Mega Drive - und wird später zusammen mit dem zweiten Teil für PlayStation und Sega Saturn veröffentlicht. Langrisser 2 folgte 1994 für den Mega Drive. Eine überarbeitete Fassung kam 1995 für das Super Nintendo heraus.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Screenshot - Langrisser 1 & 2 (PC)

Quelle: NIS America

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
Der Langrisser (1 oder 2) gehörte zu den Titel die mich auf SNES fertig gemacht haben.
Aufgrund des Titels und der Verpackung habe ich das Spiel als gebrauchtes jap. Import gekauft.
Ich meine zu Beginn des Spiels startet ein nicht endender Dialog mit einer Göttin. Und hier begann ich das erste mal wegen Sprachbarrieren zu scheitern. So heftig das ich erst nach gefühlten 2h den immer wiederholenden Text hinter mir ließ und das Spiel begann. Leider wurde es da nicht besser. 2 Tage später habe ich das spiel gegen ein anderes eingetauscht.
Schade.. die Verpackung war toll xD
cM0 schrieb am
Wird gekauft. Der Look gefällt mir auch nicht so gut, aber darüber kann ich hinwegsehen.
Chibiterasu schrieb am
Freut mich sehr, speziell wenn man die Originalgrafiken verwenden kann.
Artimas schrieb am
Darauf freue ich mich, auch wenn ich hoffe das man die Spiele auch noch im "Original"-Modus spielen kann. :)
Duncan_666 schrieb am
Wie GEEEEIL!!! Langrisser hatte ich damals für Mega Drive und habe es leider nie durchgespielt.....endlich die Chance das nachzuholen *Superfreu*
schrieb am