von Jörg Luibl,

Lionheart: neue Bilder & Infos

Da sich PC-Rollenspieler noch bis Ende des Jahres gedulden müssen, um in das alternative Fantasy-Mittelalter von Lionheart (ab 11,34€ bei kaufen) abzutauchen, dürften ein halbes Dutzend neuer Screenshots in unserer Galerie und einige magische Infohappen auf der offiziellen Webseite einen Abstecher wert sein! Wer einen kompakten Überblick zum Gameplay sucht, wird in den First Facts fündig.


Kommentare

Thalos schrieb am
absolut nobelpreis-verdächtiges kommentar...
johndoe-freename-47211 schrieb am
NAJA ich steh nicht auf sollche spiele.
Aber fans von diesem Genre finden es bestimmt gut.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Da sich PC-Rollenspieler noch bis Ende des Jahres gedulden müssen, um in das alternative Fantasy-Mittelalter von abzutauchen, dürften ein halbes Dutzend neuer Screenshots in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> und einige magische Infohappen auf der offiziellen <a href="http://lionheart.blackisle.com/index.html" target="_blank">Webseite</a> einen Abstecher wert sein! Wer einen kompakten Überblick zum Gameplay sucht, wird in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 182">First Facts</a> fündig.
schrieb am
Lionheart
ab 11,34€ bei