von Marcel Kleffmann,

Marvel's Iron Man VR: Releasetermin wird verlegt

Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel
Marvel's Iron Man VR (Action-Adventure) von Sony, Marvel - Bildquelle: Sony, Marvel
Neben The Last Of Us Part 2 hat Sony Interactive Entertainment noch ein weiteres Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben, und zwar Marvel's Iron Man VR (ab 15,93€ bei kaufen) . Eigentlich sollte das Superhelden-Spiel von Camouflaj am 15. Mai 2020 erhältlich sein.

"Logistisch gesehen verhindert die globale [Covid-19-]Krise, dass wir unseren Spielern die Launch-Erfahrung bieten können, die sie verdienen", heißt es in einem Statement. Der Verkaufsstart soll nachgeholt werden, wenn die logistischen Schwiergkeiten durch die Coronakrise gelöst wurden.



Currently, there are no other delays to report, but we'll keep you updated.

— PlayStation (@PlayStation) April 2, 2020



Zur Vorschau: Einmal Iron Man sein und in die stylische Rüstung des Superhelden schlüpfen, um die Welt zu retten: Sony und Marvel wollen diesen Traum vieler Comic-Fans zumindest in der virtuellen Realität erfüllen. Doch seid gewarnt: Beim Anspielen auf der gamescom für die Vorschau mussten wir feststellen, dass das Leben als Superheld gar nicht so leicht ist ...

Letztes aktuelles Video: Story Trailer



Quelle: Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Marvel's Iron Man VR
ab 15,93€ bei