von Paul Radestock,

The Witcher (Netflix): Erster offizieller Teaser-Trailer verrät den Starttermin von Staffel 3

The Witcher (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix
The Witcher (Netflix) (Filme & Serien) von Netflix - Bildquelle: YouTube / Netflix
Nachdem er erst gestern mit einem passenden Post über Twitter angekündigt wurde, folgt nun der erste offizielle Teaser-Trailer zur dritten Staffel der The Witcher-Serie auf Netflix. Dieser enthüllt auch gleich, wann Geralts Abenteuer fortgesetzt wird.

Dabei soll Staffel 3 der The Witcher-Serienadaption in zwei größeren Teilen gezeigt werden, die mit rund einem Monat Abstand auf Netflix veröffentlicht werden. Schon in wenigen Wochen ist es so weit.

The Witcher auf Netflix: Erster Teaser-Trailer - Im Juni geht es mit Staffel 3 los


Der Ankündigung zufolge startet Staffel 3 von The Witcher auf Netflix nämlich bereits am 29. Juni mit den ersten fünf Folgen, ehe uns der zweite Teil, mit dem weitere drei Episoden folgen, am 27. Juli erwartet. Der Teaser-Trailer dürfte eingefleischte Witcher-Fans aber schon jetzt ordentlich einheizen:



Das Prozedere ist uns bereits von anderen Netflix-Serien, beispielsweise Sci-Fi-Hit Stranger Things, bekannt. So wird die Spannung noch einmal gesteigert, während man sich gleichzeitig etwas mehr Zeit zum Gucken lassen kann, ehe dann auch schon das Staffelfinale wartet.

Staffel 3 der The Witcher-Serie ist allerdings auch gleichzeitig die letzte, an der Geralt von Riva-Darsteller Henry Cavill mitwirken wird. Bereits vor Monaten verkündete der Superman-Schauspieler sein Aus. Stattdessen hat sich Cavill künftig anderen Projekten, wie dem Warhammer 40.000-Serien-Franchise von Amazon, verschrieben. Die Rolle des Hexers übernimmt kein Geringerer als Hollywood-Star Liam Hemsworth, was Fans der Netflix-Adaption wohl zumindest teilweise über den Abgang Cavills hinwegtrösten dürfte.

Letztes aktuelles Video: Staffel 2 | Teaser

Quelle: YouTube / Netflix

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am