Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint im November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018

 
von ,

Harvest Moon: Light of Hope: Erscheint im November bei Steam, PS4 und Switch folgen erst 2018

Harvest Moon: Light of Hope (Simulation) von Natsume/Rising Star
Harvest Moon: Light of Hope (Simulation) von Natsume/Rising Star - Bildquelle: Natsume/Rising Star
Das Bauernhofabenteuer Harvest Moon: Light of Hope erscheint am 14. November für den PC via Steam zum Preis von knapp 30 Dollar. Das hat Natsume in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Damit erscheint zum ersten Mal ein Teil der Reihe auf dem PC. Die Veröffentlichung für Nintendo Switch und die PlayStation 4 sind dagegen erst für Anfang 2018 geplant. Auf den beiden Konsolen sollen neben digitalen Fassungen aber auch physische Versionen des Spiels im Handel angeboten werden.

"Weil das Team so hart gearbeitet hat, schritt die Entwicklung von Harvest Moon: Light of Hope auf dem PC so schnell voran, dass sie vor dem angesetzten Zeitplan abgeschlossen wurde. Das hat es uns erlaubt, den Titel für PC-Spieler früher zu veröffentlichen", so Hiro Maekawa, Präsident & CEO von Natsume.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

stormgamer schrieb am
Holy ****
Der trailer sieht ja wirklich sowas von besch....eiden aus. Naja, das wars mit der Hope
mafuba schrieb am
James Dean hat geschrieben: ?27.10.2017 18:16
mafuba hat geschrieben: ?27.10.2017 14:38
James Dean hat geschrieben: ?27.10.2017 14:01
Mach das auf jeden Fall, es kriegt auch als erstes den Multiplayerpatch (neben der PC-Version).
Lokal multiplayer?
Soweit ich weiß, nicht. Aber ich bin überfragt.
Hmm ok. Online Multiplayer ist für mich sinnlos. Trozdem kaufe ich es nachdem Odysee fertig ist :)
James Dean schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?27.10.2017 14:38
James Dean hat geschrieben: ?27.10.2017 14:01
mafuba hat geschrieben: ?27.10.2017 04:42
Ich glaub ich kauf mir einfach Stardew Valley auf Switch. Ist ja letztens rausgekommen.
Mach das auf jeden Fall, es kriegt auch als erstes den Multiplayerpatch (neben der PC-Version).
Lokal multiplayer?
Soweit ich weiß, nicht. Aber ich bin überfragt.
unknown_18 schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?26.10.2017 19:57 https://www.youtube.com/watch?v=NPXSaRjDi1Q Topspiel :lol: :lol:
Wenn ich das so sehe...
Würde man Jemand unwissendem, der aber die Marke Harvest Moon kennt, Stardew Valley aber nicht, das Video ohne den Spielnamen zeigen und eines von Stardew Valley ohne Namen, würde aus Stardew Valley Harvest Moon und umgekehrt werden. ;)
mafuba schrieb am
James Dean hat geschrieben: ?27.10.2017 14:01
mafuba hat geschrieben: ?27.10.2017 04:42
Ich glaub ich kauf mir einfach Stardew Valley auf Switch. Ist ja letztens rausgekommen.
Mach das auf jeden Fall, es kriegt auch als erstes den Multiplayerpatch (neben der PC-Version).
Lokal multiplayer?
schrieb am