Daemon X Machina: Mech-Action im Überblick-Trailer zum Verkaufsstart - 4Players.de

 
Arcade-Action
Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
13.09.2019
Test: Daemon X Machina
47
Jetzt kaufen
ab 45,00€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Daemon X Machina: Mech-Action im Überblick-Trailer zum Verkaufsstart

Daemon X Machina (Action) von Nintendo
Daemon X Machina (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat passend zum gestrigen Verkaufsstart von Daemon X Machina noch einen Trailer veröffentlicht, der einen Überblick über das Mech-Actionspiel gibt. Unentschlossene Spieler können sich im Nintendo eShop noch eine Demo runterladen (zum eShop). Insgesamt zehn Missionen aus dem Prolog kann man ausprobieren, von denen zwei auch im lokalen Ko-op-Modus gespielt werden können. Für den lokalen drahtlosen Mehrspielermodus werden eine Konsole und ein Exemplar der Software pro Spieler benötigt. Den Spielfortschritt aus der Demo kann man auf die Vollversion übertragen.

Letztes aktuelles Video: Übersichtstrailer


Der Hersteller schreibt über das Spiel: "Nach dem Fall des Mondes setzte die Menschheit eine fortgeschrittene KI zum Wiederaufbau der Welt ein. Doch das Desaster brachte mehr als nur weitläufige Zerstörung mit sich: Eine bösartige Maschinenrasse, die Immortals, wandte die KI gegen ihre menschlichen Meister. Die einstigen Hoffnungsträger wurden zur schlimmsten Bedrohung. Nun herrscht zwischen den mächtigen Konsortien und den Immortals ein ewigwährender Krieg um das Schicksal der Menschheit. Als Teil einer Elite-Söldnergruppe, den Reclaimern, liegt es an dir, das Geheimnis der Immortals in Erfahrung zu bringen, bevor es zu spät ist."
Quelle: Nintendo
Daemon X Machina
ab 45,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am