No More Heroes 3: Verschoben auf 2021

 
No More Heroes 3
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

No More Heroes 3: Verschoben auf 2021

No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment
No More Heroes 3 (Action-Adventure) von Marvelous Entertainment - Bildquelle: Marvelous Entertainment
Entgegen der ursprünglichen Pläne wird es in diesem Jahr leider nichts mehr mit No More Heroes 3. Das hat Chef-Entwickler Suda51 auf Twitter verkündet. Dort merkt er an, dass man trotz Corona zwar weiterhin auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr hingearbeitet habe, die Auswirkungen der Pandemie am Ende aber dennoch zu groß waren, um dieses Ziel noch zu erreichen. Um sich weiter auf die Qualität fokussieren zu können, habe man sich schließlich für die Verschiebung auf 2021 entschlossen.

Gleichzeitig hat man aber auch noch eine positive Nachricht im Gepäck: Wie Suda51 bekannt gibt, konnte man auch Comic-Zeichner Darick Robertson ("The Boys") für No More Heroes 3 verpflichten, der Illustrationen zum Spiel beitragen wird.

Letztes aktuelles Video: The Return

Quelle: Suda51 / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am