von Mathias Oertel,

Neue Screenshots zu Kung Fu Chaos

Zwar haben wir Euch bereits letzte Woche mit Bildern zu Microsofts Kung Fu Chaos versorgen können, doch die neuen Screenshots, die uns heute auf den Schreibtisch geflattert sind, wollen wie Euch nicht vorenthalten. Denn wieder einmal wird deutlich, dass mit Kung Fu Chaos eine humorvolle Alternative zu den "realistischen" Prüglern auf uns zukommt.


Kommentare

Don Doener schrieb am
Laut AreaXBox.de kommt das Game voraussichtlich am 11.04.03 raus
johndoe-freename-37885 schrieb am
Das Spiel ist der Hammer! Gibt es niemanden aus der Redaktion, der ein Release Datum bei der Hand hat ?
Grüße
johndoe-freename-37885 schrieb am
Habe dieses Spiel schon nach dem Kauf meiner Xbox im Preview Video bestaunt ! Genau dieser Stil gefällt mir !
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Zwar haben wir Euch bereits letzte Woche mit Bildern zu Microsofts versorgen können, doch die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, die uns heute auf den Schreibtisch geflattert sind, wollen wie Euch nicht vorenthalten. Denn wieder einmal wird deutlich, dass mit Kung Fu Chaos eine humorvolle Alternative zu den ?realistischen? Prüglern auf uns zukommt.<BR>
schrieb am