von Jens Bischoff,

Indiana Jones: neue Konsolen-Impressionen

Lucas Arts hat auf der offiziellen Website von Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft alias Indiana Jones and the Emperor´s Tomb erstmals Bilder der PS2-Fassung präsentiert, die Anfang März zusammen mit der PC-Version erscheinen soll. Doch auch von der bereits für Mitte Februar angekündigten Xbox-Version gibt es eine Reihe neuer Screenshots, die wir in unsere rundum aktualisierte Galerie aufgenommen haben. Gute Unterhaltung beim Stöbern.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox


Kommentare

Nestromo schrieb am
Die Grafick siet viel zu schlecht aus die erinnerst mich an Tomb raider 4 oder fünf also ich sag nur ein die grafick flopt aber es kann ja spielerisch ganz in ordnung sein und dann leuft es auch mit weniger problemen auch auf älteren PCs. Mal abwarten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lucas Arts hat auf der <a href="http://www.lucasarts.com/products/indiana/" target="_blank">offiziellen Website</a> von alias Indiana Jones and the Emperor´s Tomb erstmals Bilder der PS2-Fassung präsentiert, die Anfang März zusammen mit der PC-Version erscheinen soll. Doch auch von der bereits für Mitte Februar angekündigten Xbox-Version gibt es eine Reihe neuer Screenshots, die wir in unsere rundum aktualisierte Galerie aufgenommen haben. Gute Unterhaltung beim Stöbern.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox
schrieb am