EA Sports UFC 2: Ankündigung des Nachfolgers steht unmittelbar bevor

 
von ,

EA Sports UFC 2 - Ankündigung des Nachfolgers steht unmittelbar bevor

EA Sports UFC 2 (Sport) von Electronic Arts
EA Sports UFC 2 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Bei Electronic Arts und EA Canada steht man kurz davor, den Nachfolger von EA Sports UFC 2 (ab 9,99€ bei kaufen) vorzustellen. Via Twitter gibt man bekannt, dass UFC 3 morgen enthüllt werden soll und verweist dabei auf den offiziellen YouTube-Kanal von EA Sports UFC. Als Einstimmung zeigt man bereits einen kurzen Teaser mit ersten Szenen. Ein kompletter Trailer dürfte dann zusammen mit der Ankündigung folgen.

Letztes aktuelles Video: Video-Test

Quelle: Twitter

Kommentare

Easy Lee schrieb am
Ich auf ein UFC Undisputed ;) Die Reihe war auf ihrem Höhepunkt als sie wegen THQs Insolvenz eingestellt wurde. Was EA als Ersatz fabriziert hat ist das typische Geruckel und Gezuckel zwischen "okay" und "gut". Ich verstehe eh nicht wie ein Sportspiele-Hersteller Input Lags, stotternde Menüs etc. quasi als Trademark etablieren konnte. Die japanischen Sportgames spielen sich so smooth, es ist eine Schande, dass dieser ambitionslose Riese auf den meisten Lizenzen hockt.
rapid1899 schrieb am
Schade, hätte ja eher auf ein neues "Fight Night" gehofft...
schrieb am
EA Sports UFC 2
ab 9,99€ bei