von Jens Bischoff,

GTA Vice City: erste Xbox-Bilder

Nachdem Rockstar North auf der Teaser-Website zum Anfang nächsten Monat in den USA erscheinenden GTA Double Pack;id=4502> für die Xbox bisher nur Screens von GTA 3 veröffentlicht hat, gibt es dort inzwischen auch erste Bilder aus Vice City zu sehen. Natürlich haben wir diese wie immer auch in unsere Galerie übernommen. Auf der PS2 wird das <4PCODE cmd=DGFLink;name=GTA Double Pack übrigens sogar schon Ende Oktober erscheinen - zumindest in den USA.

Screenshots Xbox


Kommentare

4P|Jens schrieb am
ein europäischer termin steht noch immer aus. in den usa ist es am 4.11. soweit. mehr kann ich dir im moment auch nicht sagen... :wink:
johndoe-freename-56272 schrieb am
:D ich warte schon lange, bis ich endlich gta vice city auf xbox zocken kann.
weis jemand das genaue erscheinungsdatum von europa (schweiz, deutschland, oesterreich)?????????
viel spass beim gamen.
xboxer schrieb am
MJX hat geschrieben: ich würde trotzdem jeden Xbox besitzer die Spiele an Herz legen der es noch nicht am Pc oder PS2 gezockt hat -->GTA Forever :lol: :lol: :lol: Best Game<--
jepp, danke hier bin ich. warte schon jahre drauf und dann auch noch mit content über xbox live. die wartezeit hat sich gelohnt. :lol:
johndoe227992#1 schrieb am
Ohman, die bilder sind 100pro wie raiden sagt verschönert wurden...
Egal.
johndoe-freename-41063 schrieb am
naja die Räder sehen etwas besser aus aber wie schon gesagt wurde es sind nur screens..........
ich würde trotzdem jeden Xbox besitzer die Spiele an Herz legen der es noch nicht am Pc oder PS2 gezockt hat -->GTA Forever :lol: :lol: :lol: Best Game<--
schrieb am