von Dieter Schmidt,

Ryse: Son of Rome: Kurzfilm in vier Episoden

Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft
Ryse: Son of Rome (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Nach dem Halo-Film "Forward Unto Dawn" folgt ein weiteres aufwendiges Filmprojekt von Microsoft. Der Kurzfilm "The Fall" bringt die Hintergrundgeschichte des Action-Spiels Ryse: Son of Rome (ab 13,49€ bei kaufen) auf die Leinwand. Die bereits im November auf YouTube ausgestrahlten Episoden kann man jetzt in einem Video genießen.

Letztes aktuelles Video: The Fall-Kurzfilm




Kommentare

Drake Junior schrieb am
Aber eines muss man dem Konzern mit der dicksten Brieftasche lassen: Die bleiben einfach hartnäckig so lange dran, bis auch der größte Dreck zum Kult wird! :Daumenlinks: Andererseits hat man aber inzwischen schon genug Zielgruppenkompatibles eingekauft: abgetrennte Gliedmaßen, Blood&Gore - zuletzt Gears of War, diesen Mutantenauflauf für Couchspartaner, Wozu braucht man da noch Ryse? Aber wetten, dass es der nächste Teil schon auf 80 schafft - und der dritte ist dann "Kult".
Playsi schrieb am
macht das Spiel allerdings auch nicht besser
schrieb am
Ryse: Son of Rome
ab 14,99€ bei