von Marcel Kleffmann,

Hunt: Showdown - Update 1.4.3 für bringt Trials-Modus (PvE) für Solo-Spieler

Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media
Hunt: Showdown (Shooter) von Koch Media - Bildquelle: Koch Media
Für Hunt: Showdown ist das Update 1.4.3 auf PC veröffentlicht worden. Es umfasst sechs neue Waffen, einige Anpassungen ("Choke Bombs" und "Serpent Trait"), Bugfixes und den Trials-Modus (PvE) für Solo-Spieler. Das Change-Log findet ihr hier.

In dem Trials-Modus kann man die Karten/Schauplätze ohne Druck und ohne Gegenspieler in Ruhe erkunden. Laut Crytek kann man sich zu unterschiedlichen Lagern teleportieren, riskante Aktionen ausprobieren und Trial-Herausforderungen angehen. Bisher sind drei Herausforderungen enthalten: Parcours auf Zeit, Scharfschützen-Training und der Kampf gegen Gegner-Wellen.

Letztes aktuelles Video: Trials Trailer PvEModus

Quelle: Crytek

Kommentare

DeMaff schrieb am
UAZ-469 hat geschrieben: ?02.09.2020 18:22 Ich nehme an dass man in dem Modus nicht aufleveln kann, oder?
Korrekt.
Aber du bekommst Belohnungen dafür wie Tools, Waffen oder auch einige Legendaries.
Btw: den Modus gibts schon etwas länger, Marcel ;)
Dat Scharger schrieb am
Ich nehme an dass man in dem Modus nicht aufleveln kann, oder?
schrieb am