Sir Richfield hat geschrieben:Das Problem war doch weder die Action, noch die Story, sondern eher das Gefasel vom Marketing in Verbindung mit dem drastischen Unterschied zwischen der Story und dem Gameplay, oder?
Also in Zwischensequenzen die arme, alles tut mir weh, alle hassen mich, OMG ist das die Andeutung von Vergewaltigung in einem Videospiel SO edgy Lara und im Spiel wird stoisch alles niedergeknüppelt und -geschossen, was atmet (Oder auch nicht, das nennt man dann "Umgebungsrätsel").
Also warum sollte es Lara in der Wirkung auf ihre Fans besser gehen, als ihrem großen Vorbild, Frau Aran?
naja. Nein. Das ist seltsam und passt nicht, aber sofern das gameplay in den einzelnen elementen stimmt, ist das halt nur unstimmig. Die action fand ich trotzdem das größte Problem, weils mir iwann ziemlich aufn Zeiger ging, darauf hatte ich irgendwann keine Lust mehr, vor allem, weils gefühlt im Verlauf des Spiels immer stärker wurde. Shantytown war super nervig, immer wenn ich dachte, es ist endlich vorbei, kamen 30m weiter ne neue Gegnerwelle. Und das war eben simpelstes Covershooterprinzip, das war einfach nur strunzlangweilig.