Constructor: Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht - 4Players.de

 
Aufbau-Strategie
Entwickler:
Publisher: System 3
Release:
26.05.2017
26.05.2017
Q2 2017
26.05.2017
Vorschau: Constructor
 
 
Test: Constructor
59
Vorschau: Constructor
 
 
Test: Constructor
59

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Constructor: Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Constructor (Strategie) von System 3
Constructor (Strategie) von System 3 - Bildquelle: System 3
System 3 hat Constructor, eine Neuauflage des Titels aus dem Jahr 1997, auf PC (Box-Version, Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Auf sämtlichen Plattformen steht ebenfalls eine Demo bereit, die das Tutorial und die erste Mission der Kampagne (insgesamt zwölf Missionen) umfasst. Die Switch-Version wird später im Sommer erscheinen.

"Die Veröffentlichung von Constructor stellt für die Neuauflage dieses Klassikers den Beginn einer beeindruckenden Reise dar", meint John Twiddy, Head of Development für Constructor. "Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass Fans von Constructor uns während der Entwicklung des Titels mit so viel Begeisterung unterstützt haben und sind überzeugt davon, dass es eine Spielerfahrung wird, die dem Namen Constructor gerecht wird. Was DLCs und Multiplayer-Modi betrifft, so wird künftig noch vieles dazu kommen. Wir freuen uns, das Spiel dem eifrig wartenden Publikum jetzt zur Verfügung stellen zu können."

In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu errichten. "Die Spieler müssen sich mit dem verwickelten Netz an Unerwünschten auseinandersetzen, einer bunte Truppe Übeltäter, die gegen sie eingesetzt werden können - und von ihnen gegen die Konkurrenz."

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart

Quelle: System 3

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am