Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis auf Switch gestartet

 
von ,

Achtung! Cthulhu Tactics: Kampf gegen Lovecraft-Monster und Nazis auf Switch gestartet

Achtung! Cthulhu Tactics (Taktik & Strategie) von Ripstone Games
Achtung! Cthulhu Tactics (Taktik & Strategie) von Ripstone Games - Bildquelle: Ripstone Games
Aktualisierung vom 25. Januar 2019, 09:12 Uhr:

Auroch Digital, Modiphius und Ripstone Games haben die Switch-Version von Achtung! Cthulhu Tactics veröffentlicht. Die okkulte Rundentaktik ist für 24,99 Euro im eShop erhältlich.

Ursprüngliche Meldung vom 18. Januar 2019, 09:17 Uhr:

Auroch Digital, Modiphius und Ripstone Games werden ihre bereits auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältliche, von H. P. Lovecraft inspirierte Rundentaktik Achtung! Cthulhu Tactics, in der Nazis okkulte Horrorwesen beschwören, am 24. Januar 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlichen. Der Preis im eShop wird 24,99 Euro betragen. Hier ein Vorgeschmack:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer Switch


Screenshot - Achtung! Cthulhu Tactics (Switch)

Screenshot - Achtung! Cthulhu Tactics (Switch)

Screenshot - Achtung! Cthulhu Tactics (Switch)

Screenshot - Achtung! Cthulhu Tactics (Switch)

Screenshot - Achtung! Cthulhu Tactics (Switch)

Quelle: Auroch Digital / Modiphius / Ripstone Games

Kommentare

chrome02 schrieb am
4P|Jens hat geschrieben: ?25.01.2019 15:03
chrome02 hat geschrieben: ?25.01.2019 13:18 Wird es dazu noch einen Test geben? Eigentlich kann bei der Kombi "Nazis + Cthulhu" ja nichts schief gehen, aber so ganz haben mich die Videos zum Spiel bisher nicht überzeugt.
ist in Arbeit ;)
Super, bin gespannt!
ugac schrieb am
Anfangs hab ich mich ja noch darüber gefreut, dass Lovecraft´s Werk ein wenig bekannter wird.
Mittlerweile geht mir die Reduzierung auf den Cthulhu-Mythos inklusive Stofftieren und mittelmäßigen Spielen ziemlich auf den Zeiger.
4P|Jens schrieb am
chrome02 hat geschrieben: ?25.01.2019 13:18 Wird es dazu noch einen Test geben? Eigentlich kann bei der Kombi "Nazis + Cthulhu" ja nichts schief gehen, aber so ganz haben mich die Videos zum Spiel bisher nicht überzeugt.
ist in Arbeit ;)
chrome02 schrieb am
Wird es dazu noch einen Test geben? Eigentlich kann bei der Kombi "Nazis + Cthulhu" ja nichts schief gehen, aber so ganz haben mich die Videos zum Spiel bisher nicht überzeugt.
Todesglubsch schrieb am
Auf Steam nur ne mäßige "ausgeglichen"-Bewertung. Auf Metacritics im 50er-Bereich.
Wird sich auf der Switch vermutlich trotzdem Bombe verkaufen.
schrieb am