von Alice Wilczynski,

Microsoft Flight Simulator: Kostenloses World Update IX Italien und Malta erschienen

Microsoft Flight Simulator (Simulation) von Microsoft
Microsoft Flight Simulator (Simulation) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Ab sofort ist das kostenlose World Update IX des Microsoft Flight Simulator (ab 54,09€ bei kaufen) erhältlich, mit dem Italien und Malta aufpoliert wurden.

Um das Update zu erhalten, muss die Simulation auf Version 1.25.9.0 gebracht werden und kann dann wie gewohnt über den Marktplatz im Microsoft Flight Simulator freigeschaltet werden.

Insgesamt wurden 20 Städte von Entwickler Asobo Studio auf den neusten Stand gebracht, darunter Rom, Venedig, Neaper, Turin, Mailand. Die vier Flughäfen Palermo, Sondrio, Marina di Campo und Bolzano wurden händisch aufpoliert.
Die südeuropäische Region wurde außerdem mit den neusten Geodaten aktualisiert, darunter digitale Höhenmodelle, Luft- und Satellitenbilder und unregelmäßiges Dreiecksnetz. Insgesamt können 94 Sehenswürdigkeiten in Italien (darunter der Turm von Pisa, das Pantheon und der Vatikan) und 11 in Malta erflogen werden. Hinzu kommen drei Buschflüge, Entdeckungsflüge und neue Lande-Herausforderungen.



Kommentare

flo-rida86 schrieb am
Immer wieder beeindruckend wie gut der Titel aussieht,fragt man sich glatt wie die das hinbekommen haben.
Vin Dos schrieb am
Ich bin mir nicht sicher ob ich nach dem Update immer in den falschen Regionen unterwegs war, aber es gab im Tiefflug so extrem viele Mapfehler am Boden, Gebäuden und gerade an Schiffen, dass mir das schlechter als zu release vorkommt. Gibt es neue Einstellungsmöglichkeiten die ich noch nicht entdeckt habe?
Brotsuppe schrieb am
4P|BOT2 hat geschrieben: ?18.05.2022 10:24Hinzu kommen drei Buschflüge...
Buschflüge? In Italien? :Kratz:
hypahypa schrieb am
Eines meiner Lieblingsspiele. Es gibt so viel zu entdecken. Hoffe aber, dass auch bald Hubschrauber integriert werden, die sind ja schon angekündigt. Glaube für ein Updaten im Herbst dann. Ist auf jeden Fall ein Spiel, welches man immer wieder mal starten kann.
schrieb am
Microsoft Flight Simulator
ab 54,09€ bei