von Paul Kautz,

4Players weekly: Inhalt der Ausgabe 46/2012

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH

Auch diese Woche bieten wir jede Menge Lesespaß für unterwegs: Die neuste Ausgabe unseres wöchentlichen iPad-Magazins 4Players weekly ist verfügbar und beitet euch u.a. Berichte zu Hitman: Absolution, Micky Epic: Die Macht der 2 und Sonic & All-Stars Racing: Transformed. Ausgabe 46/2012 ist live und kann wie immer kostenlos über Apples Zeitungskiosk heruntergeladen werden. Allerdings funktioniert aufgrund eines technischen Fehlers gerade die Push-Funktion nicht - ihr müsst das Magazin dieses Mal also leider manuell herunterladen.

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen und ein hoffentlich hilfreiches Video sowie natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly und ein schönes Wochenende!


Kommentare

Nauglamir schrieb am
Na wieviel DL habt ihr denn eigentlich? Wäre echt mal Klasse wenn Ihr auch mal an Android User denken würdet...
schrieb am