Eine Meldung in eigener Sache: Während wir mit Hochdruck an der Android-App sowie einer universellen App arbeiten, können Leser, die uns über iOS-Geräte lesen, einen Abstecher in den AppStore machen. Dort wartet die neue Version unserer App, die folgende Verbesserungen beinhaltet:
eXtreme Warhead hat geschrieben:schon eigenartig, dass user einer einzigen marke bevorzugt behandelt werden, statt die breite masse per android abzudecken...
Ich glaube das wurde hier schonmal erläutert. Da es bei Android Geräten viele unterschiedliche Versionen gibt und jeder Hersteller Android für sich Optimieren/abändern kann, hat 4players da mehr Probleme eine App raus zu bringen. Bei Apple ist das leichter.
sorry, aber das ist doch nicht mehr als eine ausrede. jeder kleine möchtegernprogrammierer bekommt android-apps hin die zb alles ab 2.x unterstützen...die unterschiedlichen versionen der aufbauten ala samsungs touchwiz oder wie die alle heißen, spielen ja dabei keine rolle nur als info: http://www.inside-handy.de/news/26117-w ... a-deutlich android steigt weiter in der verbreitung und apple stagniert so ziemlich...also sollte man wohl auch entsprechend die apps behandeln, nur scheint es so zu sein, als ob man eher nicht wolle. der grund dazu ist schleierhaft
Ich habe nur das wiedergegeben was 4players mal geschrieben hat.
eXtreme Warhead hat geschrieben:schon eigenartig, dass user einer einzigen marke bevorzugt behandelt werden, statt die breite masse per android abzudecken...
Ich glaube das wurde hier schonmal erläutert. Da es bei Android Geräten viele unterschiedliche Versionen gibt und jeder Hersteller Android für sich Optimieren/abändern kann, hat 4players da mehr Probleme eine App raus zu bringen. Bei Apple ist das leichter.
sorry, aber das ist doch nicht mehr als eine ausrede. jeder kleine möchtegernprogrammierer bekommt android-apps hin die zb alles ab 2.x unterstützen...die unterschiedlichen versionen der aufbauten ala samsungs touchwiz oder wie die alle heißen, spielen ja dabei keine rolle nur als info: http://www.inside-handy.de/news/26117-w ... a-deutlich android steigt weiter in der verbreitung und apple stagniert so ziemlich...also sollte man wohl auch entsprechend die apps behandeln, nur scheint es so zu sein, als ob man eher nicht wolle. der grund dazu ist schleierhaft
Scheinst wenig Ahnung von App Entwicklung zu haben.
eXtreme Warhead hat geschrieben:schon eigenartig, dass user einer einzigen marke bevorzugt behandelt werden, statt die breite masse per android abzudecken...
Ich glaube das wurde hier schonmal erläutert. Da es bei Android Geräten viele unterschiedliche Versionen gibt und jeder Hersteller Android für sich Optimieren/abändern kann, hat 4players da mehr Probleme eine App raus zu bringen. Bei Apple ist das leichter.
sorry, aber das ist doch nicht mehr als eine ausrede. jeder kleine möchtegernprogrammierer bekommt android-apps hin die zb alles ab 2.x unterstützen...die unterschiedlichen versionen der aufbauten ala samsungs touchwiz oder wie die alle heißen, spielen ja dabei keine rolle nur als info: http://www.inside-handy.de/news/26117-w ... a-deutlich android steigt weiter in der verbreitung und apple stagniert so ziemlich...also sollte man wohl auch entsprechend die apps behandeln, nur scheint es so zu sein, als ob man eher nicht wolle. der grund dazu ist schleierhaft