Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Castlevania: Lords of Shadow
Ab 4.19€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Tipps zu Castlevania: Lords of Shadow

Den Werwolf erledigen

Der erste Harte End Boss ist der Wolfsmann. Er verwandelt er sich so dass man ein zweites Mal gegen ihn kämpfen muss. Um ihm das erste Mal zu erledigen, gibt es eine Taktik die sinnvoll ist.
Ausweichen und angreifen. Immer wieder ausweichen. das dauert allerdings lange ist aber eine sinnvolle Taktik.
Wen ihr ihm das erste Mal besiegt, verwandelt er sich. Um ihn dann wirkungsvoll zu erledigen ist immer wieder Ausweichen und angreifen angesagt. Am besten wen er auf euch zu rennt ausweichen und dann zwei- bis dreimal angreifen und ausweichen ggf. springen. Wenn er die Hälfte oder mehr erreicht hat, aktiviert den Kristall mit B (Dort wo die Dolche auch sind) Einfach das Steuerkreutz nach links bewegen und es ist ausgewählt danach ist sehr viel seiner Energie weg dann einfach ggf. weiter machen und er ist erledigt.


Daraufhin werden die Löwenkopfe am Rande brennen und der Werwolf ist unbesiegbar. Zerstört daher die Köpfe und er ist erledigt. Tipp: Lasst euch Zeit...das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Eingesendet von FreakyPrinces, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am