Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Star Wars: The Force Unleashed

Rancors/ATST's/Mülltitanen einfach erledigen

Um die oben genannten Gegnerformen möglichst einfach zu besiegen, solltet ihr einen möglichst hohen Blitz-Level haben (midestens 2). Sucht euch eine erhöhte Stelle an dem euch der Gegner nicht erreichen kann. Sollte kein Ort verfügbar sein müsst ihr den Gegner mithilfe des Dash ausweichen.

Bearbeitet den Gegner einfach so lange mit dem Blitz bis er stribt. Der Blitz lähmt den Gegner und zieht ihm ordentlich Leben ab.


Beim Mülltitanen gibt es einen noch schnelleren Weg. Dieser ist besonders anfällig gegen Blitze. Schaltet bei den Combos die Combo Viereck, Dreieck, Dreieck frei und bearbeitet ihn damit. Diese Combo ist schneller als der Sith Schlag (Viereck, Viereck, Dreieck, Dreieck) und lähmt den Gegner genauso.

Eingesendet von atztec3000, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am