Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
22.07.2010
Jetzt kaufen
ab 5,48€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Fight Night Round 4

Ali und Tyson auf G.O.A.T leichter besiegen.

Viele Spieler werden mit dem Erfolg Probleme gehabt haben. Selbst ich bin fast daran verzweifelt und wurde immer in den letzten Runden K.O. geschlagen.
Dann nahm ich ich George Foreman und gewann durch K.O. in der 4. Runde. Foreman hat nämlich den Vorteil das er eine sehr hohe Schlagkraft besitzt (die höchste im Spiel) so brauch man nur ein paar Konterschläge und Haymaker landen und der Kontrahent geht nach meistens 2 Niederschlägen K.O.

Eingesendet von

TeRo_B, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am