Publisher: Electronic Arts
Release:
09.02.2012
09.02.2012
09.02.2012
Jetzt kaufen
ab 4,13€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Kingdoms of Amalur: Reckoning

eigenes Haus

Wenn ihr das Haus in Canneroc umsonst haben wollt, müsst ihr die Quest "Tangled Web" machen. Nachdem ihr in der Mission Barten tötet, könnt ihr ihm den Schlüssel für das Haus abnehmen. Nun gehört das Haus euch.

Eingesendet von watchmen, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

BoogieMan schrieb am
Das funktioniert auch, ohne Barten zu töten. Stimmt dem Questgeber erst zu, Barten nicht zurückkehren zu lassen. Die Option heißt "Ich bin ganz Ohr", oder so ähnlich. Wenn ihr dann auf Barten trefft, erzählt ihm, dass er verraten wurde. Barten kehrt zurück in das Dorf, regelt die Sache auf seine Weise und gibt euch beim nächsten Treffen zum Dank den Schlüssel für die "Weberkate".
schrieb am