Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
kein Termin
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 18,98€
Spielinfo Bilder Videos
Minecraft server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Minecraft Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Minecraft Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu Minecraft

Diamanten besser finden und effizenter abbauen

Howdy Diamanten Sucher,

habt ihr auch das Problem keine Diamanten zu finden oder einfach zu wenige von diesen hübschen Rohstoff zu besitzen? Kein Problem. Mit ein paar Vorbereitungen und den folgenden Tipps wird das schon klappen.

Zu allererst benötigt ihr eine Eisenspitzhacke, und dazu, was vielleicht am Anfang ein wenig länger dauern wird die richtige Verzauberung. Glück 2 oder 3 wären Optimal. Diese erhaltet Ihr durch den Verzauberungstisch und einwenig XP ( Stufe 30 ). Habt ihr die Vorbereitungen getroffen geht es abwärts. Ihr solltet nun eine tiefe Höhle finden, mithilfe der F3 Taste könnt ihr sehen wie tief ihr seit. Ab einem Y-Wert von 15 fängt der Spass endlich an.

Mein Tipp, baut einen Schacht auf der Höhe Y = 10, der ca.40 Blöcken lang und 2 bis 3 Blöcken hoch ist. Nun solltet ihr zu der rechten und linken Seite des Schachtes in zweier Blockabstand anfangen viele Schächte mit einer maximalen Tiefe von 25 Blöcken zu graben, mit einer Höhe von 4 bis 5 Böcken und einer dicke von 1 Block.
Und schon Diamanten gefunden? Ja? Super! Nun nur nicht vergessen die verzauberte Spitzhacke zu nehmen und das Zeug abzubauen. Und wenn ihr mal nichts findet dann macht euch nichts raus, die nächsten Dias sind bestimmt nicht weit :-)
Viel Glück beim Bundeln weiterhin

Eingesendet von dRaMaTiC, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am