Entwickler:
Release:
08.11.2005
08.11.2005
Spielinfo Bilder  
Counter-Strike: Source server hosting

Miete deinen eigenen High-Performance Counter-Strike: Source Dedicated Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden. Sofortiger Zugang zu deinem Counter-Strike: Source Server direkt nach der Bestellung. Mit einem zusätzlichem TS3 Server mieten von uns bist du perfekt gerüstet. Super Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Spieletipps: Tipps zu CounterStrike: Source

Das Wettrisiko minimieren

Auf einigen Servern besteht die Möglichkeit, über den Befehl BET im Chat, nach dem eigenen Ableben Geld auf den Sieg einer der beiden Teams zu setzen.

Beispiel: bet t all

Wenn Du diesen Befehl im Chat oder im Team-Chat eingibst, wettest Du dein gesamtes Geld auf das Team der Terroristen.


Beispiel: bet ct 5

Wenn Du diesen Befehl im Chat oder im Team-Chat eingibst, wettest Du 5$ aus dem Vermögen auf das Team der Anti-Terror-Einheit.

Wenn du alles verwettest und verlierst, sieht dein Vermögen natürlich sehr gering aus und Du bekommst nur so viel bei der nächsten Runde dazu, wie dein Team in der letzten Runde erwirtschaftet hat (je nachdem wie der Server eingestellt ist auch mehr). Nun gibt es aber einen kleinen Trick, dass Wettrisiko zu minimieren: Nach deinem Ableben platzierst Du deine Wette über dein gesamtes Vermögen. Dann wechselst du ins Team der Zuschauer und wieder zurück in dein ursprüngliches Team. Nun hast Du auf jeden Fall wieder das Stargeld, standardmäßig in der Höhe von 800$, unabhängig davon ob dein Team gewinnt oder nicht. Gewinnst Du deine Wette, bekommst Du nun Deinen Wettgewinn auf deine 800$ aufgeschlagen und solltest Du die Wette verloren haben, bleiben Dir immer noch die 800$.

Eingesendet von dagizmo, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am