Publisher: Sony
Release:
06.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Uncharted: Drakes Schicksal

Endkampftipps Nummer 2

Bevor ihr zum alles entscheidenden Angriff auf den Endgegner blasen könnt müsst ihr in drei abschnitten dessen Lakaien erledigen. Problem dabei: Der Endgegner schießt dabei munter mit seiner Schrotflinte (mit Laservisier) auf euch drauf. Zunächst gibt er drei unplatzierte Schüsse aus der Deckung heraus ab. Wenn er das macht geht sofort in Deckung. und haltet den Kopf unten. Der vierte Schuss ist tödlich. Wenn er trifft könnt ihr euch vom Sieg verabschieden.
Ebenfalls problematisch ist, dass eure Deckung nach einer gewissen Menge an abgefangener Kugeln zerbröselt. Deswegen solltet ihr euch im ersten Abschnitt lieber die Container links und rechts als Deckung aussuchen. Doch auch hier gilt. passt auf den Endgegner und sein Laservisier auf. Im zweiten Abschnitt solltet ihr versuchen, die Gegner einzeln anzulocken. Ihr könnt dabei jederzeit wieder über die Kisten in den ersten Abschnitt zurückgehen. Dasselbe gilt für Abschnitt 3.


Eingesendet von Elb2000, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am