Entwickler:
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
18.11.2020
28.07.2015
18.11.2020
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu World of Tanks

Erfahrung + Forschungs Punkte

Mit den Erfahrungspunkten kann man alles erforschen: Panzer,Kette,Motor,Funk,Geschütz und den Turm. Mit den Forschungspunkten alles außer die Panzer. EP bekommt man nur sehr wenig im Gegensatz zu FP (pro Runde).
Beispiel: FP 442=EP 22/FP 617=EP 30/FP 33=EP 1. Deswegen mein Rat: Erforscht Kette, Motor, Funk, Geschütz und den Turm nur mit FP. Habt ihr zu wenig, wird der Rest von den mühsam erarbeiteten EP abgezogen. Die Hummel cb kostet 42690 EP.
Eingesendet von Niels, vielen Dank.



User-Wertung:


0%
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
100%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

narxefeu schrieb am
hi ich bin relativ neu bei wot (ca 100 schlachten) . ich habe mich in der forschungsreihe bis zum crusader vorgearbeitet (alles mit forschungspunkte)und wollte jetzt auf den deutschen forschungsbaum gehen - leider werden dort für die erforschung des panzer III (derzeit habe ich den panzerII) nur erfahrungspunkte verlangt - diese sind aber sehr schwer zu bekommen - warum wird in diesem forschungsbaum EP's verlangt und im britishen nur FP's !!!!
ich würde euch bitten mich aufzuklären - ich würde nämlich gerne den Pz Kpfw III/IV gerne erwerben !!!!
schrieb am