Verteidigung: Helms Klamm (Gute Kampagne) - Tipp & Spieletipps zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

 
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
11.07.2006
28.02.2006
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2

Verteidigung: Helms Klamm (Gute Kampagne)

Sobald ihr die Verstärkung durch die Elben-Krieger bekommen habt, solltet ihr auf keinen Fall versuchen den langen Wall zu verteidigen: zieht alle Soldaten auf die innerste Mauer zurück, und baut im innersten Ring einen Schießstand. Die vielen Helden die ihr befehligt schickt ihr zum kleinen Seitentor, dem Eingang zum innersten Ring, um es zu verteidigen. Nun habt ihr leichtes Spiel: die Feindliche Armee kommt zwar Problemlos in die Festung herein, doch dank der großen Menge Bogenschützen und den Helden vor dem Seitentor wird nie einer in den inneren Ring kommen, und ihr müsst nur noch warten bis Gandalf mit der Verstärkung angeritten kommt.

Eingesendet von zuma_, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am