Publisher: Atari
Release:
05.09.2006
15.06.2010
15.02.2009
10.12.2010
Jetzt kaufen
ab 19,89€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Test Drive Unlimited

Wie kriege ich am Anfang viel Geld?

Ganz einfach, holt euch am besten als erstes Auto den Audi A3. Er ist unter den ersten die ihr kriegen könnt, eigentlich der Beste.

Wenn ihr ihn habt, sucht euch ein Rennen "ohne" eine Voraussetzung einer Fahrzeugklasse. ( Diese Rennen sind nicht so schwierig. Und, ihr solltet sie auch immer machen, weil wenn ihr z.B. einen Ferrari habt, und so ein Rennen macht, sind die Gegner nicht all zu schwer für euch )


Und, wiederholt das Rennen öfter, ihr kriegt ja immer wieder Geld, und nach 5-10 mal könnt ihr euch schon einen Ferrari leisten.... ;)

Viel Spaß beim Zocken! :)

Eingesendet von killboy13, vielen Dank

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am