Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
01.10.2009
kein Termin
15.10.2009
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
22.07.2010
01.10.2009
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 10

Transfers klappen nie? Problem gelöst!!!

Hey Community,

Habe mich, wie etliche anderere Fifa 10 Spieler, immer damit herum ärgern müssen, dass so gut wie kein Trasfer klappt. Habe auch schon in diversen Foren das Problem geschildert und niemand wusste eine Antwort.

Nun ist mir aufgefallen, dass unter meinen Kollegen nur diejenigen das gleiche Probleme haben, die wie ich die shortlist verwenden. Mir ist auch eingefallen, dass bei mir nur Trasfers geklappt hatten, wenn ich die jeweiligen spieler nicht "geshortlisted" habe. Und siehe da: Bei meiner aktuellen Saison abgespeichert und 6 Transfers versucht. Zuerst mit shortlist: keiner(!) geklappt. Neu geladen, die Spieler aus der Shortlist gelöscht: und es klappt!

FIFA BUG!: Shortlistet Spieler können nicht verpflichtet werden! probiert es selbst aus...
kann bis jetzt leider nur von der UK Version sprechen, da ich niemanden kenne der die europäische version zockt. Schreibt mal ob es auch dort klappt.

Ich werde jetzt erstmal einkaufen was das Zeug hält =)

Eingesendet von Tanqueray, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am