Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

Fanatic Tower auf Floor 85

Fanatic Tower sollte insgesamt keine zu großen Probleme verursachen, aber der Kampf kann trotzdem länger dauern, da der Boss mit 2000 HP sehr viel aushält.

Er reflektiert alle Elemente außer Wind, ein Monster mit hoher Magie und Garuzauber sollte also auf jedenfall mitgenommen werden. Zwar hat Fanatic Tower keine Schwäche für Garu, die Angriffe verursachen aber den höchsten Schaden. Die Auswahl an passenden Persona ist hier sehr groß, ich persönlich habe auf Pale Rider gesetzt.

Ihr solltet Yukari wegen ihrer Schwäche für Zio nicht mitnehmen.

Lasst Akihiko normal angreifen, setzt mit Junpei Kill Rush ein und benutzt Mitsuru zum heilen. Wenn sie bereits Diarama gelernt hat, solltet ihr keine Probleme bekommen, setzt ansonsten den Main Charakter ein um bei Bedarf zusätzlich zu heilen und greift ansonsten mit eurem stärksten Garuzauber an.

Sollte der Fanatic Tower Mind Charge einsetzen, heilt euch so gut ihr könnt und versteckt euch mit dem Main Charakter hinter einem Zio-Resistenten Persona. Ansonsten gibt es in diesem Kampf nichts weiter zu beachten.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am