Entwickler:
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable

Natural Dancer auf Floor 110

Passt auf, Natural Dancer wird versuchen physische Angriffe mit Tetrakarn zurückzuwerfen. Lasst euch davon aber nicht abhalten, trotzdem Anzugreifen. Tetrakarn wirkt immer nur für einen Angriff, greift also einmal mit eurer schwächsten Figur, z.B. Koromaru an und folgt dann mit den stärksten Angriffen nach.

Er wird auch immer wieder versuchen, mit Sexy Dance Charm auf die Gruppe zu zaubern. Heilt dies sobald ihr könnt mit dem Item Dis-Charm.


Wenn ihr Persona mit der Fähigkeit Eerie Sound besitzt, verwendet diese um Distress zu verursachen. In diesem Zustand werden Kritische Treffer häufiger und der Gegner wird seltener ausweichen.

Da Natural Dancer selbst nur selten angreift (gefährlich wird wenn überhaupt nur der Garudyne Zauber), sollte der Kampf nicht zu schwer werden.

Eingesendet von Moonbuns, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am