Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
05.03.2009
19.03.2009
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu H.A.W.X.

Bewegte Ziele leicht ausschalten

Wenn man bewegte Ziele leicht ausschalten möchte, empfehle ich erst senkrecht nach oben auszubrechen, damit ihr im Sturzflug die Ziele treffen könnt. Mit diesem Vorgehen könnt ihr auch Feinde zerstören, die sich zwischen Häuserschluchten befinden, dabei solltet ihr aber aufpassen, dass ihr rechtzeitig nach oben zieht, um keine Häuserschlucht zu rammen. Sonst könntet ihr vom letzten Checkpoint neu anfangen. Aber auch das wäre kein Problem, weil HAWX eine gute Fairness der Checkpoint-Vergebung voraussetzt!

Eingesendet von Uncut94, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am