Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
30.09.2010
kein Termin
07.10.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
30.09.2010
Jetzt kaufen
ab 3,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Tipps zu FIFA 11

Elfmeter halten (Tipps)

Also wenn man ONLINE Elfmeter halten muss/möchte dann ist es gut zu wissen das knapp 80 % aller Spieler gleich schiessen und zwar ( aus sicht des Torwarts) schiessen die meisten ihre Elfer so das sie mit einem Rechtsfuß Links oben schiessen und mit einem Linksfuß Rechtsoben ! und wenn man das weis ist es schon erheblich einfacher zu halten. Es kommt natürlich auch auf die Gegner an aber ich habe damit eine Erfolgsrate von etwa 3/5 gehaltenen Elfern

Eingesendet von 17Farfan17, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am