[Zur Spielinfo]

Disaster Report 4: Summer Memories: gamescom 2019: Those Who Remain - Charakter-Trailer

NIS America und Granzella stellen die Charaktere ihres Katastrophen-Abenteuers Disaster Report 4: Summer Memories vor, das Anfang 2020 für PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen wird.


Zum Special: Highlights der gamescom 2019


gamescom 2019: Those Who Remain - Charakter-Trailer
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Unplugged

Loading
0:47 Min.
Launch Trailer
Das VR-Gitarrenspiel mit Finger-Tracking Unplugged erscheint heute für Oculus Quest. Eine Steam-Umsetzung soll im Jahresverlauf folgen, allerdings lediglich für Headsets, die sich mit den Index-Controllern und ihrem…
21.10.2021
Lone Echo 2

Loading
1:29 Min.
Launch-Trailer
Bis zum Dienstag, 12. Oktober müssen sich VR-Fans noch gedulden - dann erscheint die Fortsetzung des spielerisch und erzählerisch vereinnahmenden VR-Abenteuers, das seine Spieler durch eine plastische…
08.10.2021